Die Regenbogenbrücke

Leider habe ich heute Morgen ( 13.02.2012) beim Füttern meinen kleinen Schatz tot in seinem Stall gefunden.Da du nun über die Regenbogenbrücke gegangen bist,grüß mir die Mädels und wir werden uns irgendwann wiedersehen.Wir lieben dich GIBSY

Heute , am 08.10.2011 , ist meine Ilaine bei der Geburt ihrer Kinder verstorben.

Die Geburt ist in der Nacht gewesen , so das ich ich leider nicht mehr helfen konnte und sie ihre Kinder mit über die Regenbogenbrücke nehmen musste.

Ich hoffe , da wo ihr jetzt seid , geht es euch gut!!!!

Hab dich sehr lieb und werde dich nie vergessen meine Süße!!

Leider ist am 19.07.2011 unsere LILI von uns gegangen.

Der Tierarzt konnte ihr nicht mehr helfen und musste sie erlösen.

Wir werden dich nie vergessen liebe Lili   R.I.P.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!